Verpackung  

Zurück Weiter

Home Glückwunschtexte Sitten und Bräuche Verpackung Linkseiten Gästebuch

 

Geschenke schön verpacken

Einem Menschen ein Geschenk zu machen ist eine Freude ganz besonderer Art, für den Beschenkten und den Schenkenden gleichermaßen. Wie kreisen doch die Gedanken um diesen Menschen, um seine Vorlieben, Hobbys, Neigungen, seinem Geschmack : kurz um seine ganze Persönlichkeit. Fificus bringt dich zur Schleifenkunde
Aber selbst das bestausgesuchte Geschenk bleibt unvollständig ohne den passenden Rahmen - eine schöne Verpackung.

Gerade diese ist es ja, die den ersten Eindruck macht und dem Geschenk die ganz persönliche Note verleiht. Zudem gibt es wohl kaum etwas , das geeigneter wäre, die liebevollen Gedanken um den Beschenkten sichtbarer zum Ausdruck zu bringen. 

Mit den folgenden Seiten möchte Fificus Ihnen mit Anleitungen, Tipps und Ideen zu einer gelungenen Verpackung helfen. 

Wir beginnen mit einer Schleifenkunde

 

Copyright © 2002 Ideen rund ums Schenken
Stand: 11-Mär-2008